Auswärtsfahrt nach Berlin


-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte auf das Bild klicken, um alle Bilder vergrößert anzuzeigen.

In den frühen Morgenstunden des 13. März machten sich ca. 25 Werretaler auf den Weg zum Auswärtsspiel unseres BVB nach Berlin. Die Fahrt wurde gemeinsam mit dem befreundeten Fanclub „Route 66“ aus Lübbecke angetreten.

Bereits auf der Hinfahrt herrschte eine feucht fröhliche Stimmung im Bus und alle waren frohen Mutes was das Ergebnis des kommenden Spiels angehen würde.

Nach der Ankunft in Berlin wurde zunächst das Hotel bezogen bevor es dann relativ zügig mit der S Bahn Richtung Olympiastadion ging. Im Stadion feuerten wir natürlich lautstark mit allen anderen Borussen in der Westkurve unsere Mannschaft an. Der Ausgang des Spiels ist leider bekannt.

Nach dem Spiel ging es dann zurück Richtung Innenstadt und der Abend wurde dann dem Berliner Nachtleben gewidmet. Hierzu soll es natürlich keine näheren Auskünfte geben.

Am Sonntag sollte nach dem Frühstück eigentlich die Rückfahrt erfolgen. Da allerdings unser Bus nicht anspringen wollte, verzögerte sich diese um ca. eine Stunde. Mehr oder weniger fit hatten sich aber alle wieder beim Bus eingefunden. Der Ärger über die gestrige Niederlage war bei fast allen verflogen und somit war die Stimmung auch auf der Rückfahrt wieder sehr gut.

Gegen Nachmittag erreichten wir dann wieder Bad Oeynhausen. Alle Beteiligten waren sich darüber einig, dass es eine gelungene Fahrt war. Diese sollte in der nächsten Saison (wenn auch in eine andere Stadt und dann mit Auswärtssieg) wiederholt werden.

Danke an den BVB für die großzügige Zuteilung der Eintrittskarten und natürlich auch an die Mädels und Jungs von „Route 66“. Mit euch fahren wir immer wieder gerne.